Özcan Cosar

05
/ Dez
Samstag
2015

Özcan Cosar

DJ
Comedy Show
Musik
Jetzt Ticket sichern
Einlass
20 Euro

Adam und Erdal – Der Unzertrennliche

Kartenvorverkauf hier klicken

Özcan Cosar ist ein junger Quereinsteiger der Comedy Szene und präsentiert seine erste Bühnenshow „Adam und Erdal – Der Unzertrennliche“ frech und unzensiert im Club Hot Spot. Der im ersten Moment scheinbar süße Schwiegersohn aus Türkiesien entpuppt sich im Laufe des Programms immer mehr als schlitzohrige Waffe vom schwäbischen Bosporus (Rolf Miller) “Das Besondere an Özcans Inszenierung ist, dass sie nicht wie eine wirkt. Sein Hin und Her scheint wie gerade erst im Hirn entstanden und so eben mal lässig-­‐cool aus dem Ärmel geschüttelt”. (Waiblinger Kreiszeitung)

Förderpreisträger des baden-württembergischen Kleinkunstpreises 2013

Wenn Özcan Cosar Deutsche und Türkische Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, darf hemmungslos gelacht werden. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln im Bosporus hat, steht er mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Mit Beobachtungsgabe und Humor, Schauspiel, Tanz, Gesang und Gitarrenspirl, bringt Cosar alles auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt. Er kommt als kreatives Schlitzohr daher und erzählt so Detail-und Pointenreich, dass es einem permanent das Zwerchfell zupft.